Die Kraft der Verbundenheit

Wir alle kommen aus derselben Quelle. Entsprungen aus universeller Liebe, geboren aus Sternenstaub, verbunden mit dem Universum. Öffnen wir unser Herz - die tiefste Sehnsucht unserer Seele. Doch machmal vergessen wir, dass wir eins sind, eins mit uns, mit Natur, mit allen Wessen, mit dem Universum. Um dich wieder an dieses Gefühl zu erinnern,schliesse deine Augen und stelle dir vor, dass ein Strahl weissen Lichts aus deinem Kopf emporsteigt. Höher und höher steigt dieser weisse Strahl bis hinauf in die Weiten des Universums.

Stelle dir vor, dass er dort von unzähligen hell leuchtenden Sternen umgehen ist. Dein Stahl und die Lichter der Sterne dehnen sich langsam aus. Immer mehr und mehr dehnensie sich gemeinsam aus, bis alles ein einziges helles, weisses Leuchten ist. Versuche, diesen Moment ursprünglicher Verbundenheit zu geniessen.

Nimm einen tiefe Atemzug und kehre in dein Hier und Jetzt zurück. Immer, wenn dir dein Gefühl des Einseins, der Verbundenheit verloren gegangen ist, kannst du diese Vorstellung in dir hervorrufen und das tiefste Bedürfnis deiner Seele stillen.


1 Ansicht
  • Black Facebook Icon